Da unser Gästebuch von unerwünschten Einträgen überflutet wurde, mussten wir es leider schließen.

Wir bedanken uns für alle ernst gemeinten Beiträge!

eurekaniusz (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): allo

Coole Website, grüßen filipglobke.pl

Freitag, 20. September 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke

Herzlichen Dank an die Mitglieder des Vereins für die vielen technischen Informationen, die man leider auf der offiziellen Webseite der Völklinger Hütte vermisst. Ein Übersichtsplan im Netz wäre zur Vorbereitung des Besuchs auch nicht schlecht. Elke Entenmann

Dienstag, 27. August 2013

Anonymaus94 (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschön

ein ganz großes Dankeschön an Herrn Meier der uns am 21.06.2013 durch die Völklinger Hütte geführt hat ♥

Freitag, 28. Juni 2013

10SBF1 (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke

Dankeschön für ihre Rundführung am 21.06.2013, es hat uns sehr gefreut das Kulturerbe zu betrachten und wir haben sehr viel informatives dazu gewonnen. Vorallem wollen wir uns bei dem sympatischen Rundführer Herr Meier herzlich bedanken. Die Beruflichen Schulen Gelnhausen im Bereich Sozialpädagoik 10SBF1

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): ..

ich fand die führung ein bisschen zu lang und zu viel gerede den führer herr maier war sehr sympatisch und nett die bedienung vom imbiss war seehr unfreundlich und frech!!!!

Freitag, 28. Juni 2013

anonymous (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschön

Vielen Dank für die rundführung am 21.06 2013 mit unserer Klasse 10 SBF1 die durchgeführt wurde von Herrn Meier. Wir fanden es als Klasse sehr interressant und wahren echt begeistern über die größe der Völklinger Hütte, wir fanden es gut das diese sehr geduldig waren mit unserer Klasse da wir recht anstrengend seien können. Herr Meier hat es gewiss erfolgreich gemeistert uns etwas bei zu bringen deshalb ein GROßES DANKESCHÖN!!!!!!

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein großes Dankeschön

Hallo Herr Meyer, Ich möchte mich für ihre interessante und ser wissensreiche Führung am 21.06.2013 Bedanken. Die Führung hat mir sehr gefallen. Wir waren dort mit unserer Klasse unterwegs und Herr Meyer hat uns sehr viel darüber erklärt. Ich bedanke mich für die nette Führung Mit Freundlichen grüßen eine Schülerin aus den Beruflischen Schulen Gelnhausen Klasse 10 SBF1

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): hi

letzens war ich dort und muss schon sagen,es war viel zu viel informationen aufeinmal,als die führung selbst war.... ein tipp für euch weniger reden mehr zeigen :)

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschön

Wir waren am 21.06.13 in der Völklinger Hütte. Die Führung mit Herr Mayer war ausführlich und hat spaß gemacht. MFG. Berufsschule Gelnhausen

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Besuch bei Völklinger Hütte

Der Besuch am 21. Juni 2013 in der Völklinger Hütte war gut. DIe Führung war sehr gut und informativ. Herr Mayer war ein sehr guter Führer der uns einen Einblick verschafft. Gerner wieder. Schüler der Berufsfachschule Gelnhausen.

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein großes Dankeschön

Ich möchte mich bei Herrn Meyer für die Super Fürhung duch die Völklinger Hütte am 21.6.2013 bedanken. An diesem Tag waren meine Klasse unnd ich auf der Völklinger Hütte und Herr Meyer hat uns durch die Hütte geführt. Er hat die Informationen über die Hütte so gut rüber gebracht das ich richtig zu gehört habe ohne das es langweilig wurde. Dankeschön an Herrn Meyer Gruß Ramona

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): hi

i love you Volklinger!!!!!!

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschön

Marleen und Jan danken für die Tolle fÜhrung am 21.06.2013von herr Meier, es war eine schöne und Informative Fürhrung durch das Gebiet.Herr Meier war sehr gut und konnte alles in der Führung einbringen was Wichtig war.Die Helme sahen zwar nicht gut ,aber marleen und mir stand es ma wieder Perfekt ;) fb acconut: Jan Engelbach!!

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschön

Vielen Dank Herr Meier für die nette und kompetente Führung am 21.Juni, die Beruflichen Schulen Gelnhausen

Freitag, 28. Juni 2013

Gast (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): KH Janson

Hallo Zum Sutton Verlag habe ich immer noch einen guten Draht und dabei erfahren, dass das damals mit von mir angestoßene Buch "Die Vöklinger Hütte" ein Dauerbrenner ist und bereits in vierter Auflage nachgedruckt wurde. Wäre auch mal eine meldung Wert ! Wir haben das Buch ebenso Eure Seite in unserer Seite wwww.industriekultur-heusweiler.de verlinkt. Vieleicht könnt iht auch auf unsere Seite hinweisen. Gruß und ein gute Jahr 2013 KHJ

Samstag, 29. Dezember 2012

Dr. Seidelmann (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Wunderbare Führung

Sehr geehrter Herr Dr. Heckmann,

vor zwei Wochen hat mir Herr Wilfried Huber aus Völklingen eine wunderbare Führung durch das Kulturerbe zuteilwerden lassen. Dafür danke ich auch der Initiative des Weltkulturerbes sehr herzlich. Unser Schriftverkehr in Sachen Ihrer Schriftenreihe Band 2 hat damit aus meiner Sicht einen sehr befriedigenden Abschluss gefunden.

Freundliche Grüße

Dr. Wolf-Ingo Seidelmann

Mittwoch, 25. Juli 2012

Sabine (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herzlichen Glückwunsch

Ich gratuliere den neu gewählten Vorstandsmitgliedern und wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg. Liebe Grüße Sabine

Sonntag, 18. März 2012

Andreas Hell (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke!

Der Initiative Völklinger Hütte habe ich mit meiner Webseite www.voelklingen-im-wandel.de (welche in Ihrer Linkliste fehlt :) ) viel zu verdanken! Hier für an dieser Stelle ein Danke an alle Beteiligten der Initiative!

Donnerstag, 17. November 2011

Volker Etgen (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Vielen Dank! EBV e.V.

Sehr geehrter Herr Dr. Heckmann, ich möchte mich im Namen des Vorstands des neu gegründeten Verein's Erlebnisbergwerk Velsen e.V. recht herzlich für die Präsentation unseres Logos und den dazugehörigen Informationen bedanken. Wir sind sehr stolz darauf in Ihnen einen Mitstreiter um den Erhalt des Erlebnisbergwerks Velsen zu haben. Der vor uns liegende Weg wird einige Überraschungen und Stolperstellen aufweisen aber wir sind uns sicher, das uns gesteckte Ziel, den Erhalt des Erlebnisbergwerks Velsen zu erreichen. Die Initiative Völklinger Hütte e.V. ist für uns ein großes Vorbild, wie man erfolgreich einen solchen Weg bestreiten und zu Ende gehen kann. Nochmals vielen, vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen und Glückauf im Namen aller Mitglieder und dem gesamten Vorstand des EBV e.V. Volker Etgen 1.Vorsitzender EBV e.V.

Freitag, 23. September 2011

frank (  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Homepage

Hallo IVH,

eine schön gemachte Homepage habt Ihr da erstellt  Laughing

l.g.

Frank

Freitag, 26. März 2010